Willkommen, liebe Schülerinnen und Schüler!

Dieses Blog ist für euch! Das Thema ist das Schöne und das Unschöne in der Stadt, wo wir wohnen.
Wir werden insbesondere versuchen, herauszufinden, wer unsere Städte beschmutzt
und verschmutzt, um darüber zusammen nachzudenken. Hier könnt ihr Fotos und
Kommentare tauschen, als erster Schritt, um eure Meinungen auszudrücken!

Frohes
Schaffen!


Dienstag, 6. Januar 2009

In unseren Städten


In unseren Städten sind viele Denkmäler beschmiert.
Aufrichtig weiß ich nicht, warum Jungen macht dieses... aber ich kann die Gründe vorstellen. Vielleicht für die andere Jungen oder die Zeit zu vergehen.
Das ist ein Beispiel von degradier vor dem Eintritt von einer Grundschule. Das ist ein Nachricht von Liebe: “Ich Liebe dich“.

1 Kommentar:

  1. dieses foto ist sehr romantisch aber ich glaube,wenn der junge das mädchen liebt,muss er nicht auf die mauer seine Gefühle schreiben...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.