Willkommen, liebe Schülerinnen und Schüler!

Dieses Blog ist für euch! Das Thema ist das Schöne und das Unschöne in der Stadt, wo wir wohnen.
Wir werden insbesondere versuchen, herauszufinden, wer unsere Städte beschmutzt
und verschmutzt, um darüber zusammen nachzudenken. Hier könnt ihr Fotos und
Kommentare tauschen, als erster Schritt, um eure Meinungen auszudrücken!

Frohes
Schaffen!


Donnerstag, 15. Januar 2009


Sehr gut, es freut mich zu sehen, dass ihr so viele Posts geschrieben habt! Die Frage für euch lautet jetzt: DU SITZT AUF EINER BANK MIT DEINER CLIQUE: WAS MACHST DU, WENN DEINE FREUNDE AUF DIE IDEE KOMMEN, ETWAS AUF DER BANK ZU SCHREIBEN UND AUS DEM RUCKSACK IHRE STIFTE HERAUSHOLEN?


13 Kommentare:

  1. ich denke, das ist keine gute Idee.. aber ich bleibe still.. für einmal ok.. ich kann das ihnen nicht verbieten.. =(

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte ihnen etwas sagen...aber ich kann nicht ihnen das verbieten!!..fur einmal kann ich still bleiben...ich kann das ist nicht korrekt aber die zweimal ich möchte sie schimpfen!!..oder ich frage...warum machst du das?? ist das nicht kindisch???

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst meine Frenude machen nicht scribbles, aber kann ich für einmal nicht sagen aber für die aber das tweite Mal ich ärgere mich.

    AntwortenLöschen
  4. Einmal kann ich Geduld haben, wenn meine Clique auf der Bank schreibt, aber wenn sie ein Schimpfwort schreiben wollen, sage ich ihnen, nicht zu schreiben.
    Ich mag die Schimpfwörter nicht.

    AntwortenLöschen
  5. wenn meine Freunde auf der Bank zu schreiben mit die Stifte ,ich sage ihr ,das ist nicht eine gute Sache aber ich denke ,ich lesse ihr zu schreiben...zum erstel mal..

    AntwortenLöschen
  6. Wenn meine Freunde wollen auf der Bank schreiben ich bleibe still. Aber denke ich ist nicht eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Ich und meine Clique gehen often in den Park aber wir schreibe nicht auf der Bank.
    Aber ob meine Clique will schreiben auf der Bank für einmal ich bin ruhig aber wenn sie es wieder tun, ich sage ihnen wir durfen nicht schreiben auf der Bank und auf den Wänden...

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage ihnen, die Personen brauchen viele Zeit, um die Bank zu machen und zu malen..und sie sollen nicht ihre Arbeit verberden…

    AntwortenLöschen
  9. hallo proff ich will nicht schreiben ...und wenn meine clique aus dem rucksack ihre stifte herausholen, kann ich für ein Mal auch ruhig bleiben...aber das zweite Mal bleibe ich nicht still...ich glaube, ich habe auf Ihre Frage geantwortet...

    AntwortenLöschen
  10. Wenn meine Freunde auf der Bank schreiben, würde ich sie nicht lassen... ich glaube, das ist keine gute idee, weil wir in der Stadt schon viele Personen haben, die Mauer schmutzig machen und das ist sehr schlecht zu sehen und das verdirbt die Stadt... ich möchte nicht, dass auch meine Freunde dieses Akt von Vandalismus machen...so würde ich sie überzeugen, das nicht zu machen.. das ist was ich mache würde...

    AntwortenLöschen
  11. Ich wurde sagen:„Was machst du? Es ist schlecht.."

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke...Zuerst sage ich: "Aber sie sind verrückt??". "Warum machen sie das??". Und dann will ich gehen, denn ich bin gegen über dieses tema!!! Und ich ärgere mich so viel!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke...Zuerst sage ich: "Aber sie sind verrückt??". "Warum machen sie das??". Und dann will ich gehen, denn ich bin gegen über dieses tema!!! Und ich ärgere mich so viel!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.