Willkommen, liebe Schülerinnen und Schüler!

Dieses Blog ist für euch! Das Thema ist das Schöne und das Unschöne in der Stadt, wo wir wohnen.
Wir werden insbesondere versuchen, herauszufinden, wer unsere Städte beschmutzt
und verschmutzt, um darüber zusammen nachzudenken. Hier könnt ihr Fotos und
Kommentare tauschen, als erster Schritt, um eure Meinungen auszudrücken!

Frohes
Schaffen!


Donnerstag, 8. Januar 2009

BESCHMUTZIGEN IN VALEGGIO



Hallo!! Ich heiße Marta und ich wohne in Valeggio sul Mincio, eine schöne Stadt in der Nähe von Verona.
Das ist eine Grüne Stell aber jemand verpflichtet sich zu beschmutzen Valeggio.
Dieses Photo darstellt nur ein Beispiel von diese beschmutz hier in meine Stadt.
Das ist die Haltestelle von dem Bus wo nehme ich dem Bus und ich fahre zur Schule.
Das ist wirklich eine Schade.
Hier ist alles schmutzig.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.