Willkommen, liebe Schülerinnen und Schüler!

Dieses Blog ist für euch! Das Thema ist das Schöne und das Unschöne in der Stadt, wo wir wohnen.
Wir werden insbesondere versuchen, herauszufinden, wer unsere Städte beschmutzt
und verschmutzt, um darüber zusammen nachzudenken. Hier könnt ihr Fotos und
Kommentare tauschen, als erster Schritt, um eure Meinungen auszudrücken!

Frohes
Schaffen!


Freitag, 9. Januar 2009


In das Bild hier links, es gibt das Foto von der "Turm" in Dossobuono: er ist in eine große park in Dossobuono...vielen Jungen treffen sich hier!!...ich bin auch oft hier aber ich habe nie auf den Meuer geschrieben denn ich mag nicht die Mauer alles beschmiert!!..ich glaube ist kindisch auf Meuer, Straßenschilde, Sitzbanke schreiben...hat keinen Sinn auf die Publik Platze die Idee schreiben...aber das ist meine idee...wie konnen sehen, Jemand glaubt nicht so!!

1 Kommentar:

  1. hallo Miriam Ich stimme mit Ihnen...das ist wirklich unglaublich skandalÖs...Ich möchte herausfinden, wer diese Dinge....hehehe....tschus....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.