Willkommen, liebe Schülerinnen und Schüler!

Dieses Blog ist für euch! Das Thema ist das Schöne und das Unschöne in der Stadt, wo wir wohnen.
Wir werden insbesondere versuchen, herauszufinden, wer unsere Städte beschmutzt
und verschmutzt, um darüber zusammen nachzudenken. Hier könnt ihr Fotos und
Kommentare tauschen, als erster Schritt, um eure Meinungen auszudrücken!

Frohes
Schaffen!


Dienstag, 10. Februar 2009

FRAGE Nr.3

Hallo, liebe Teilnehmer,

jetzt eine Frage, die zu einer öffentlichen Beichte mahnt: Sehr viele Menschen lernen aus eigenen Fehlern und eigener Erfahrung. Hast du selbst schon einmal irgendwann etwas Ähnliches gemacht ( die Bank beschriftet, auf eine Mauer gesprüht, was mit einem Messer eingeritzt...) ? Wenn ja, aus welchem Grunde und was hast du dabei oder danach gespürt?

13 Kommentare:

  1. Ich male und schreibe nie weder an die Wande, noch auf die Banke. Aber meine Freudinnen haben so einst gemacht...
    Ich beschmutze meine Stadt manchmal unbewust, wenn ich ein Popierchen fallen lassen..

    AntwortenLöschen
  2. Einmall bin ich sehr bose gewesen, and habe im Bahnhof mit dem Fuss gegen die Wand gestorben. Jetzt Wurde ich so nicht machen.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe es nie gemacht und ich glaube, dass ich nicht immes mache.

    AntwortenLöschen
  4. nein, ich finde, dass auf die meuer schreiben sehr kindisch ist!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nie verschmutzter der Stadt oder etwas ähnliches, ich denke das nicht richtig ist.

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich habe nie wieder aus neache.Mag ich nicht beschrifte auf der Bank oder auf der Mauer.

    AntwortenLöschen
  7. Nein..ich habe nie auf eine Mauer schreiben...weil ich denke es ist nicht richtig..Die Stadt geben viel Geld auf und wir müssen nicht alles ruinieren..

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich schreibe nicht an der Wänd oder an die Bank.
    Ich glaube, ob ich schreiben will, schreibe ich auf einem Stück Papier.

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ich schreibe nicht auf einen Mauer oder auf der Bank... ich denke das nicht richtig ist.

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ich habe nie an der Wänd oder an die Bank schreibe.

    AntwortenLöschen
  11. Nein,ich denke das nicht richtig ist..

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreibe nie an die Wande oder auf die Bank weil ich glaube das ist blöd für unsere Stadt..!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Mül auf der Straße fallen lassen. Ich habe zweige kleine Bäume für Wünstchenwünde braten im Wald. Jetzt lut es mir leit. Jetzt würde ich so nicht machen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.