Willkommen, liebe Schülerinnen und Schüler!

Dieses Blog ist für euch! Das Thema ist das Schöne und das Unschöne in der Stadt, wo wir wohnen.
Wir werden insbesondere versuchen, herauszufinden, wer unsere Städte beschmutzt
und verschmutzt, um darüber zusammen nachzudenken. Hier könnt ihr Fotos und
Kommentare tauschen, als erster Schritt, um eure Meinungen auszudrücken!

Frohes
Schaffen!


Dienstag, 17. Februar 2009

An einem Pol der elektrischen Licht, gibt es einen Flyer über SprechenKurse (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch... ) und Computerkurse. Eine von vielen Möglichkeiten zu werben die Kurse. Ich denke, das ist nicht richtig!!!

3 Kommentare:

  1. Dies ist nicht wirklich fair!
    Wie kann ich eine Anzeige auf ein Laternenmast? Das ist wirklich unhöflich und skandalös!! =(

    AntwortenLöschen
  2. Für Werbung, die Zeitungen anbieten die Räume, aber viele Personen angriffen ihre Flyer an die Wände, weil "angriffen an die Wände" frei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die skandalösicher Sache ist, dass einige Politik Kampagne ihre Plakate auf die Mauern befestigen.
    Aber sie können nicht dieses Sache machen, weil es illegan ist!! Aber die italienisch Parlamentarieren befestigen seine Plakate überall während der Wahl und sie schaffen Sehschmutzung und das ist wirklisch skandalos!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.