Willkommen, liebe Schülerinnen und Schüler!

Dieses Blog ist für euch! Das Thema ist das Schöne und das Unschöne in der Stadt, wo wir wohnen.
Wir werden insbesondere versuchen, herauszufinden, wer unsere Städte beschmutzt
und verschmutzt, um darüber zusammen nachzudenken. Hier könnt ihr Fotos und
Kommentare tauschen, als erster Schritt, um eure Meinungen auszudrücken!

Frohes
Schaffen!


Mittwoch, 11. März 2009

FRAGE NR. 4

Interview mit dem Bürgermeister. Interessant wäre, mit dem Bürgermeister eurer Dörfer und Städte zu reden und ihn zu fragen, was er zum Thema Beschmutzungen und Verschmutzungen meint, ob er darüber informiert ist, was er zu diesem Problem tun will... Wer hat dazu Lust?

Wir erwarten eure vielen Interviews mit den Bürgermeistern eurer Orte! Und wenn möglich, zeigt ihm unseren Blog! Dadurch wird er erfahren, dass wir auf unsere Städte achten und dass wir uns darum kümmern!

2 Kommentare:

  1. Unser Burgermeister antworten auf diese Frage:
    BESCHWEREN SICH UNSERE MENSCHEN, DASS UNSERE FASSADEN BESCHMUTZT WERDEN?
    Antwort:
    Es gibt keine Beschwerden von den Stadtbewohnern. Das macht unser keine Probleme. Es is schon, das in unsere Stadt graffiti ist unpopular.

    AntwortenLöschen
  2. Unser Buergermeister gesagt:

    „Unser groestes Problem - Waldverschmutzung und Vandalismus in der Oeffentlichkeit.
    Unsere Mitbewohner brauchen Kulture verbessern. Medien spielen hier grose Rolle, gute Beispiele und Euer Projekt ist sehr zeitgemaes. Ich wuensche Erfolg in Eurem Vorhaben und glaube, dass Ihr dieser teil der Gesellschaft werdet, der mit euere Ideen auch Gleichaltrige anstecken."

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.